Dein Adrenalin braucht
mal wieder einen neuen Kick.

Nur anschauen?
Reicht bei einer Harley® nicht.

Du stehst auf ihr Design. Du weißt, was sie kann. Und Du kennst sie bis ins kleinste Detail. Aber es ist das Feeling, das den Unterschied ausmacht – die unbändige Freude in jeder Kurve, die chromgewordene Power in Deinen Händen, der wummernde Sound von Freiheit und Abenteuer in Deinen Ohren. Erlebe deshalb jetzt die Harley® Deiner Träume bei einer Probefahrt. Oder miete sie Dir ganz einfach für Deinen nächsten Urlaub.

Du interessierst Dich für eine kostenlose Probefahrt?

Bei uns stehen ständig die neuesten Harley-Davidson® Modelle für Dich bereit. Ruf uns an unter 07171 9963790 und vereinbare Deine Probefahrt.

Miete Dir eine Harley-Davidson®

Du willst mal ein ganz anderes Modell ausprobieren? Oder auch in den Ferien nicht aufs Harley Feeling verzichten? Dann miete Dir einfach die Harley® Deiner Wahl – für einen Tag, ein Wochenende oder eine ganz Woche. Harley-Davidson® Authorized Rentals macht’s möglich.

Harley® mieten – so einfach geht’s:

  • Modell auswählen: Komm zu uns in den Laden, such’ Dir ein Bike aus – wir reservieren es für Dich. Alles, was Du dafür mitbringen musst, sind Dein gültiger Personalausweis und Dein Motorradführerschein.
  • Kaution hinterlegen: Zur Sicherheit brauchen wir am Tag Deiner Abreise eine gültige Kreditkarte für die Kaution – oder eine Barkaution.
  • Fahrerausstattung holen: Falls Du keine besitzt, kannst Du bei uns eine entsprechende Fahrerausstattung mitmieten.
  • Jetzt kann es für Dich losgehen!

So funktioniert bei uns das Mieten:

Bring einen gültigen Personalausweis und einen gültigen Führerschein (Klasse A, seit mindestens 3 Jahren) von Dir mit. Bei Beginn der Mietzeit wird eine Kaution in Höhe von 500 € fällig. Du fährst mit dem Schutz einer Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 2.000 €.

Jetzt zum Newsletter anmelden.
Und nie mehr was verpassen.

Copyright © 2018 Harley-Davidson® Schwäbisch Gmünd | Impressum | Datenschutz